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 Änderungen CBT2

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BeitragThema: Änderungen CBT2   Do Jan 07, 2016 5:23 pm

Hallo ihr Strolche.

hab gerade einen Beitrag zu Änderungen in der CBT2 gefunden.

Bekanntgabe eines Termins für die zweite Beta gibt es hier leider nicht.


Diese beinhalten:

Gruppenspiel
Feldbosse
und
Energiesystem.

Link zum Forum

Bin froh dass sich in BDO um die Meinungen der Spieler gekümmert wird.
So wie ich das sehe können wir in BDO ruhig auch in 2er oder 3er grps zu den Waffen greifen Wink
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BeitragThema: Re: Änderungen CBT2   Do Jan 07, 2016 6:07 pm

wenn ich mir die tabelle da ansehe dann doch auch in 5er gruppen. macht doch keinen unterschied zu 3er gruppen.

mit der reichweite verstehe ich immernoch nicht ganz.
ok, wenn die leute zu weit weg sind, gibt es keinen bonus.
aber weil da was von "perfekter reichweite" steht, frage ich mich, ob man auch zu nahe aneinander sein kann?!
das fände ich nämlich ziemlich behämmert :/
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BeitragThema: Re: Änderungen CBT2   Do Jan 07, 2016 6:23 pm

Na das klingt doch gar nicht so schlecht.....


Ich gehe mal von aus das das mit der Reichweite wie in jedem anderen Spiel ist und es kein "zu nahe" gibt, das ist vllt. einfach nur komisch geschrieben.
Soweit ist doch aber schön zu hören das das Gruppenspiel endlich nicht mehr "bestraft" wird. Gleich ein Grund mehr das Spiel zu spielen.
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BeitragThema: Re: Änderungen CBT2   Do Jan 07, 2016 6:45 pm

kriege ich vielleicht noch eine kurze aufklärung zur energie?
die wird für berufe gebraucht? und die ist im grunde nur dazu da, um nicht zu viel zeug in kurzer zeit herzustellen?
und wie bekommt man die energie im normalen spielverlauf? muss man die gezielt farmen, oder geht das eher so nebenher?
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BeitragThema: Re: Änderungen CBT2   Do Jan 07, 2016 6:57 pm

MechVampyre schrieb:kriege ich vielleicht noch eine kurze aufklärung zur energie?
die wird für berufe gebraucht? und die ist im grunde nur dazu da, um nicht zu viel zeug in kurzer zeit herzustellen?
und wie bekommt man die energie im normalen spielverlauf? muss man die gezielt farmen, oder geht das eher so nebenher?

Energie benötigst du um Sachen zu craften und ich glaube es ist auch die selbe Energie die du benötigst wenn du Häuser kaufst bzw Werkstätten und Routen verbindest.
Diese Energie ladet sich mit der Zeit von alleine auf.

Ein Unterschied zwischen RU und KR Versin ist, dass es in Korea keine Punkte kostet wenn du Sachen craftest, anders wie in der RU Version.
Darum sollte man sich zu beginn gut überlegen welche Routen man verbinden will und wo man seine Werkstätten plaziert.

Mal alles grob erklärt.
Wenn ich hier ins Detail gehe würde ich mich wohl selbst verwirren
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BeitragThema: Re: Änderungen CBT2   Do Jan 07, 2016 7:08 pm

ist doch ok, das reicht mir fürs erste auch an information Smile
wollte sowieso bei der nächsten beta mal das ganze zeug mit häusern, angeln, diesen routen und so ausprobieren.
wenn ich mir das auch noch alles von dir erlären lasse, wirst du ja nie mehr fertig mit schreiben^^
danke soweit schonmal lieber erklärbär jocolor
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BeitragThema: Re: Änderungen CBT2   Do Jan 07, 2016 7:14 pm

Das ganze ist halt extrem Komplex und ich bin auch noch nicht hinter alles gekommen.

Fragen kannst du jeder Zeit, dazu ist das Forum da und ich hab so oder so langeweile.

Ja wie gesagt, werde die CBT2 auch eher für solche Sachen nutzen. Hab mir auch schon eine sehr gute Handelsrute überlegt *hehe*

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BeitragThema: Re: Änderungen CBT2   Do Jan 07, 2016 8:46 pm

Also ich freue mich drauf....
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BeitragThema: Re: Änderungen CBT2   Do Jan 07, 2016 9:33 pm

Wow !! Echt klasse ! Das mit den Gruppen hat richtig gefehlt !

#Powerleveln

_________________
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BeitragThema: Re: Änderungen CBT2   Do Jan 07, 2016 11:34 pm

Avalon schrieb:Wow !! Echt klasse ! Das mit den Gruppen hat richtig gefehlt !

#Powerleveln


Ja, das war einer der wenigen Negativpunkte die ich zu BDO hatte.....schön das auf die Community eingegangen wird!
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BeitragThema: Re: Änderungen CBT2   Fr Jan 08, 2016 10:32 am

Wer sich etwas in die Energie-Geschichte & co einlesen will, dem kann ich nur wärmstens diesen Thread ans Herz legen!

http://forum.blackdesertonline.com/index.php?/topic/6970-tipps-tricks-dinge-die-ich-gerne-früher-gewusst-hätte/

Sehr ausführlich, detailliert und verständlich dargestellt Wink
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BeitragThema: Re: Änderungen CBT2   Fr Jan 08, 2016 6:19 pm

Danke Brom!
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BeitragThema: Re: Änderungen CBT2   Sa Jan 09, 2016 12:52 pm

Danke für den Link Brom.
Werd ich mich mal in Ruhe einlesen Very Happy

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Bonsai
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BeitragThema: Re: Änderungen CBT2   Sa Jan 09, 2016 1:14 pm

Freue mich schon auf das Powerleveln, wie Avalon schon angemerkt hatte, das wird in Gruppen ja richtig schnell gehen =)
Danke für den Link Ceres,
danke für den Link Brom
Very Happy

_________________

Ingame auch unter dem Namen Saia Saia zu finden What a Face

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Asmodi
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BeitragThema: Re: Änderungen CBT2   Sa Jan 16, 2016 9:16 am


_________________
was geht ab^^
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BeitragThema: Re: Änderungen CBT2   Sa Jan 16, 2016 12:26 pm

danke für den link asmodi.
cashshop passt so.
nützliche sachen bei aber ansonsten ist der ja voll egal für das spielen.

das ganze ding mit den nachnamen und so geht mir voll gegen den strich irgendwie Neutral
habe sonst immer einen hauptcharakter mit vor und nachname und meine toons teilen sich dann immer nur den vornamen + irgendeinen zusatz. da ist es hier mit dem festgelegten nachnamen echt doof für mich^^

haha und pkk wird es geben und scheint sich sogar noch zu lohnen. na da muss ich vor release aber noch ordentlich im offiziellen forum provozieren damit die pk typen später alle sich auf mich stürzen Twisted Evil
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BeitragThema: Re: Änderungen CBT2   Sa Jan 16, 2016 6:00 pm

Danke für den Link Asmodi
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Änderungen CBT2

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