Die neuesten Themen
InGame Pic! Zeigt sie uns..
Black Desert Online Event
Vorstellung Phreak82 MinF_Duck
Vorstellung Blackmagicwhv
Vorstellung Aljiena
Bewerbung/Vorstellung von Carascan
Vorstellung Arendeus
Richtlinien und Regeln
Rollenspiel
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Chester
von Antaris
von Gast
Do Apr 14, 2016 4:50 pm
Mi März 16, 2016 6:18 pm
Fr März 11, 2016 8:43 am
So März 06, 2016 7:18 pm
Do März 03, 2016 11:32 am
Do März 03, 2016 11:32 am
Mi Feb 17, 2016 8:52 pm
Di Feb 09, 2016 12:35 pm
Di Feb 02, 2016 6:50 pm

Austausch | .
 

 Richtlinien und Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Antaris
avatar
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.12.15
Alter : 19
Ort : Narnia

BeitragThema: Richtlinien und Regeln   Di Feb 09, 2016 12:35 pm

Vor dem Verfassen unserer Regeln möchte ich darauf hinweisen, dass diese Richtlinien und Regeln keine unerschütterlichen Grundbausteine unserer Gemeinschaft darstellen sollen, sondern verbesserbare Stützen für ein angenehmes und [soweit wie möglich] beschwerdefreies Zusammenspiel aller Mitglieder.

Einige werden sicher den Standpunkt vertreten, dass wir keine Kinder seien und Regeln nicht nötig haben. Da jeder von uns wissen sollte, dass eine Zusammenkunft von Leuten ohne Auseinandersetzungen [so gut wie immer] extremst unwahrscheinlich ist, bin ich der Meinung, dass Regeln notwendig sind.

Ich werde die Regeln auf vier Abschnitte verteilen, welche auf InGame, Forum[Gilde], Forum[BDo] und Ts³ eingehen.


Ingame

- Das Nutzen von Hacks, Cheats und Botts, sowie andere (vom Macher) nicht geduldeten Hilfsmittel sind untersagt und führen zu Ausschluss aus der Gilde. Da es sich, in einem solchen Falle, um ein [ehemaliges] Mitglied unserer Gilde handelt, möchte ich hier jedoch bitten dieses Vergehen nicht zu Melden, da die Person mit dem Ausschluss aus der Gilde ihre Strafe erhalten hat.
- Beleidigungen und/oder anstößiges, sowie rechtsradikales Verhalten ist in den öffentlichen Chats zu unterlassen, da es sich negativ auf den Ruf der Gilde auswirkt.
- PK ist erlaubt, doch innerhalb einer Allianz von Gilden untersagt.
- Bei Events innerhalb der Gilde ist, soweit möglich, Teilnahmepflicht. Sie werden frühzeitig angekündigt. Jeder der online ist, sollte teilnehmen.
- Bei Gebiets- und Burgschlachten besteht ebenfalls, soweit wie möglich, Teilnahmepflicht. Sie werden frühzeitig angekündigt. Sollte jemand hier nicht teilnehmen wollen, so möge er sich bitte rechtzeitig abmelden.
- Die Teilnahme an Gildenquest wird begrüßt. Als minimaler Richtwert gilt ,bei unseren Verträgen mit sieben Tagen Laufzeit, ein Vertragsbeitrag von 10.000 Aktivitätspunkten. Dabei ist u beachten, dass es sich bei diesem Wert um eine, bei den derzeit angesetzten zwei (extra large) Gildenquest, Richtwert handelt, den jene anstreben sollen, welche aus diversen Gründen nicht viel Zeit n das Spiel investieren können. Außerdem ist dieser Richtwert nicht als Maximalwerte zu betrachten. Spieler mit einer hohen Aktivität sind dazu angehalten auch nach dem Erreichen der vorgegebenen 10.000 Punkten, an Gildenquests teilzunehmen.


Forum[Gilde]

- Beleidigungen und ähnliches sind zu unterlassen. Solange etwas als ''Spaß'' aufgefasst werden KANN, so entfällt diese Regel natürlich.
- Ich bitte darum, sobald ein Thema geschlossen werden kann bzw. es nicht mehr benötigt wird, eine Nachricht an mich, TechnikFee oder Tobi zu senden, damit wir das Forum ordentlich halten können.


Forum[BDo]

- Beleidigungen und/oder anstößiges, sowie rechtsradikales Verhalten ist in den öffentlichen Chats zu unterlassen, da es sich negativ auf den Ruf der Gilde auswirkt.
- Ich bitte Nachrichten, welche nichts mit unserer Gilde zu tun haben, unter Vorstellungen anderer Gilden weitgehend einzuschränken.
- Ich bitte Differenzen und/oder Streitigkeiten nicht im öffentlichen Chat zu diskutieren, sondern diese auf PM's zu verlegen, da auch dies dem Ruf der Gilde schaden kann.


Ts³

- Beleidigungen und ähnliches sind zu unterlassen. Solange etwas als ''Spaß'' aufgefasst werden KANN, so entfällt diese Regel natürlich.
- Bei Gildenaktivitäten ist die Anwesenheit im Ts³ Pflicht. Die ''Anwesenheit'' beinhaltet jedoch nicht, dass ihr euch äußert. Zum Reden wird niemand gezwunden !
- Lücken in der Rechteverteilung sind einem Admin mitzuteilen und nicht auszunutzen.
- Extrem anstößige und/oder rechtsradikale Profilbilder sind untersagt.




Sollte es Verbesserungsvorschläge geben, so teilt sie mir bitte per PM mit und wir bereden diese dann öffentlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bdo-phoenix.forumieren.com
 

Richtlinien und Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Regeln für die GTA5-Crew
» Regeln, Fragen und Feedback
» Regeln für reibungsloses Auktionieren!
» Die goldenen WoT Regeln
» Regeln beim Begrüßen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Regeln-