Neueste Themen
InGame Pic! Zeigt sie uns..
Black Desert Online Event
Vorstellung Phreak82 MinF_Duck
Vorstellung Blackmagicwhv
Vorstellung Aljiena
Bewerbung/Vorstellung von Carascan
Vorstellung Arendeus
Richtlinien und Regeln
Rollenspiel
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Chester
von Antaris
von Gast
Do Apr 14, 2016 4:50 pm
Mi März 16, 2016 6:18 pm
Fr März 11, 2016 8:43 am
So März 06, 2016 7:18 pm
Do März 03, 2016 11:32 am
Do März 03, 2016 11:32 am
Mi Feb 17, 2016 8:52 pm
Di Feb 09, 2016 12:35 pm
Di Feb 02, 2016 6:50 pm

Teilen
 

 Bewerbung/Vorstellung von Carascan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carascan
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.03.16

Bewerbung/Vorstellung von Carascan Empty
BeitragThema: Bewerbung/Vorstellung von Carascan   Bewerbung/Vorstellung von Carascan EmptyMi März 02, 2016 10:06 pm

Hallo
Ich bin der Stefan ( Carascan ) und streife schon seit Jahrzehnten in mmo-spielen umher.
Da ich mir zu spät das Standartpaket gekauft habe darf ich erst am 3.3 starten. Zu Black Desert und zu euch bin ich über Sarelle gekommen. Würde gerne mit euch die Welt erkunden und mithelfen das Phoenix ein geachteter und gefürchteter Name ist. Ich bin beim spielen immer gerne im TS und wer mehr von mir erfahren möchte dem stehe ich gerne mit Rede und Antwort zur Verfügung ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung/Vorstellung von Carascan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Vorstellung von Carascan   Bewerbung/Vorstellung von Carascan EmptyDo März 03, 2016 10:40 am

Willkommen Carascan

Schön das du auch dabei bist. Platz in der Gilde haben wir aufgestockt, damit jeder einen Platz hat!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Bewerbung/Vorstellung von Carascan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Vorstellung von Carascan   Bewerbung/Vorstellung von Carascan EmptyDo März 03, 2016 11:32 am

Herzlich Willkommen bei uns und Viel Spaß^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bewerbung/Vorstellung von Carascan Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung/Vorstellung von Carascan   Bewerbung/Vorstellung von Carascan Empty

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung/Vorstellung von Carascan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vorstellung Sulatar
» Vorstellung Arendeus
» Vorstellung Blackmagicwhv
» Vorstellung Aljiena
» Vorstellung Phreak82 MinF_Duck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: News-