Neueste Themen
InGame Pic! Zeigt sie uns..
Black Desert Online Event
Vorstellung Phreak82 MinF_Duck
Vorstellung Blackmagicwhv
Vorstellung Aljiena
Bewerbung/Vorstellung von Carascan
Vorstellung Arendeus
Richtlinien und Regeln
Rollenspiel
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Chester
von Antaris
von Gast
Do Apr 14, 2016 4:50 pm
Mi März 16, 2016 6:18 pm
Fr März 11, 2016 8:43 am
So März 06, 2016 7:18 pm
Do März 03, 2016 11:32 am
Do März 03, 2016 11:32 am
Mi Feb 17, 2016 8:52 pm
Di Feb 09, 2016 12:35 pm
Di Feb 02, 2016 6:50 pm

Teilen
 

 Vorstellung Phreak82 MinF_Duck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phreak
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.03.16

Vorstellung Phreak82 MinF_Duck Empty
BeitragThema: Vorstellung Phreak82 MinF_Duck   Vorstellung Phreak82 MinF_Duck EmptyDo März 10, 2016 5:56 pm

Hallo Freunde nun will ich mich auch vorstellen. Ich heiße Robert und bin 33 Jahre alt. Ich spiele BD zusammen mit meiner Frau Phreakseine hauptsächlich am Abend da wir kleine Kinder haben die hauptsächlich unsere Aufmerksamkeit verdienen. MMORPG-Erfahrung hab ich mit längeren Pausen seit dem aller ersten Diablo aber zuletzt D3 sehr aktiv. Zu Bd bin ich durch Yono gekommen der sehr von dem Game geschwärmt hat und mir nen betakey besorgte. Das sollte erstmal reichen. Auf eine gute Zeit und gute Zusammenarbeit.

PS. Da dieses Spiel sehr umfangreich und manchmal nicht ausreichend erklärt ist bitte ich um Nachsicht wenn wir manchmal nicht so zurecht kommen bzw viele Fragen stellen. Durch Diablo wird das Hirn doch sehr verwöhnt was RPGs angeht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Vorstellung Phreak82 MinF_Duck Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Phreak82 MinF_Duck   Vorstellung Phreak82 MinF_Duck EmptyDo März 10, 2016 8:11 pm

Willkommen bei uns ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Vorstellung Phreak82 MinF_Duck Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Phreak82 MinF_Duck   Vorstellung Phreak82 MinF_Duck EmptyFr März 11, 2016 8:43 am

Willkommen bei uns!

Pluspunkte für Familie !!flower flower flower flower flower

Ihr könnt/dürft uns jeder Zeit fragen wenn ihr etwas nicht versteht oder fragen habt. Achtet darauf das der Gildenchat und der Chat im allgemeinen leider etwas unübersichtlich ist und die Anfragen dort untergehen. Ansonsten einfachheitshalber ins TS kommen. Hat dort ja genug Channels in denen man sich unterhalten kann und beissen tun wir eh nicht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Vorstellung Phreak82 MinF_Duck Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Phreak82 MinF_Duck   Vorstellung Phreak82 MinF_Duck Empty

Nach oben Nach unten
 

Vorstellung Phreak82 MinF_Duck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vorstellung Blackmagicwhv
» Vorstellung Aljiena
» Vorstellung Sulatar
» Vorstellung Arendeus
» Bewerbung/Vorstellung von Carascan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: News-