Neueste Themen
InGame Pic! Zeigt sie uns..
Black Desert Online Event
Vorstellung Phreak82 MinF_Duck
Vorstellung Blackmagicwhv
Vorstellung Aljiena
Bewerbung/Vorstellung von Carascan
Vorstellung Arendeus
Richtlinien und Regeln
Rollenspiel
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Gast
von Chester
von Antaris
von Gast
Do Apr 14, 2016 4:50 pm
Mi März 16, 2016 6:18 pm
Fr März 11, 2016 8:43 am
So März 06, 2016 7:18 pm
Do März 03, 2016 11:32 am
Do März 03, 2016 11:32 am
Mi Feb 17, 2016 8:52 pm
Di Feb 09, 2016 12:35 pm
Di Feb 02, 2016 6:50 pm

Teilen
 

 Der Support-Bereich? Wie benutze ich ihn?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Technik-Fee
Technik-Fee
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.11.15

Der Support-Bereich? Wie benutze ich ihn? Empty
BeitragThema: Der Support-Bereich? Wie benutze ich ihn?   Der Support-Bereich? Wie benutze ich ihn? EmptySo Nov 29, 2015 10:38 pm

Herzlich Willkommen,

in dem Forum von Phoenix, der Black Desert Online Gilde. Wir bieten euch in diesem Forum an euch bezüglich dieses Spiels auszutauschen und euch gegenseitig zu helfen.

Natürlich kann es immer noch ab und an mal Probleme mit allem geben, daher haben wir hier einen Support-Bereich für euch in dem ihr ein neues Thema mit eurem Problem erstellen könnt. Wie das geht? Ganz einfach:

1. Um euch hier zu melden, braucht ihr nicht unbedingt angemeldet zu sein! Sobald du bei Schritt 3 angekommen bist, musst du nur oben einen Namen eingeben damit der Thread dir zugeordnet werden kann.

2. Um jetzt einen neuen Thread zu eröffnen klickt ihr auf Neues Thema

Der Support-Bereich? Wie benutze ich ihn? R5zuC7npZIPl

3. Sobald du dann in den Bereich kommst, in dem schreiben kannst, tippst du bei ,,Titel des Themas'' einen Titel ein, der kurz dein Problem darlegt. wie z.B " Problem mit dem Forum " oder ähnliches.

Als nächstes schilderst du dein Problem in dem Textfeld und wobei genau du Hilfe oder Rat benötigst.

Sobald du damit fertig bist musst du nur noch den Status deines Threads anpassen. Dabei stellst du nur die Farbe deines Titels um.

Der Support-Bereich? Wie benutze ich ihn? Z5ZuxfHuXGe7

dabei musst du folgende Legende Beachten:

Grün - Gelöst / Beendet
Gelb - InArbeit/Wird bereits dran gearbeitet
Weiß - Neu / Offen

Sobald du alles eingestellt hast kannst du auf Senden klicken und musst dann nur noch auf eine Antwort des Teams warten.

Wir freuen uns dich hier begrüßen zu dürfen und hoffen das du dich hier wohl und zurecht findest.

Natürlich werden wir versuchen die Support-Anfragen so gut wie möglich zu Lösen damit ihr auch in dem Forum Problemlos umherstreifen könnt Smile

Viel Spaß noch bei uns,
Liebe Grüße

Die Technik-Fee *glitterzeug auf dich schüttel* Razz
Nach oben Nach unten
 

Der Support-Bereich? Wie benutze ich ihn?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Support-